Reiseplanung und Verlauf!

Unsere nächste große Reise ist durchgeplant und gebucht. vom 28. Februar bis zum 26. März 2023 geht es nach Marokko. Da wir jetzt beide Rentner sind konnten wir eine Reisezeit wählen in der es noch nicht zu heiß ist und noch keine Touristenmassen uns die Urlaubfreuden trüben können. Es ist unsere erste Reise in ein arabisches Land und wir sind schon sehr gespannt wie wir mit den Sitten und Gebräuchen dort klar kommen werden. Wir sind da aber hoffnungsfroh. Bei unseren Reisen haben wir bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, wenn man den Menschen offen und freundlich begegnet. Wir freuen uns schon auf die farbenfrohe Welt der marokkanischen Städte, die großartigen Landschaften und natürlich auch auf das hervorragende Essen.

Die ungefähre Reiseroute und unsere Stationen auf der Rundreise kann der folgenden Karte entnommen werden. Im Gegensatz zu unserer Mongoleireise ist die Marokkoreise wieder eine Selbstfahrerreise mit Mietwagen.