04. August 2018

Am heutigen Tag werden wir ausgiebig den 92sten Geburtstag von Friederikes Tante feiern. Daher fällt der Blogeintrag auch ziemlich kurz aus. Nach dem Frühstück, das übrigend im Restaurant Burgundy stattfindet, haben wir einen kurzen Spaziergang zum Strand von Hermanus gemacht. Die Wolken hingen noch sehr tief, unsere Wetterapp sagte Regen vorher, der allerdings nicht kam. Zum Glück für uns! Die Küste ist einfach nur schön.

Einige Kormorane hielten nach ihrem Früstück ausschau und auch ein weiterer Fischer versuchte unser Abendessen zu angeln. Hier an der Küste bevorzugen wir Fisch und Linefish gehört, da man nie weiß um welchen Fisch es sich handelt den man isst, um unseren Favorite.

Dann haben wir uns auf den Weg zum Geburtstagskind gemacht. Den Lunch haben wir in dem kleinen Restaurant The Milkwood direkt am Meer in Onrus Rivier eingenommen. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Restaurant und es ist sehr gemütlich. Der kleine Strand davor ist im Sommer bei Familien sehr beliebt.